Team Stuttgart 2 - mJB 26:10 (10:5)

Geschrieben von MJC Mannschaft am .

Am 18. September bestritt die männliche B-Jugend der SG Heumaden-Sillenbuch ihr erstes Spiel nach langer unfreiwilliger Spielpause gegen Team Stuttgart 2. Mit sieben Personen reiste die Mannschaft zur Zeppelinhalle in Stuttgart-Ost an. Durch das Harzverbot in den heimischen Hallen der SG hat die B-Jugend bisher kaum Erfahrungen mit geharzten Bällen gemacht, weswegen die Mannschaft sich sehr schwer tat in das Spiel mit geharztem Ball reinzukommen. Durch viele unnötige Fehler im Angriff wurden nur sehr wenige Tore gemacht. Zur Halbzeitpause stand es 10:5 für die Gastgeber. Auch in der zweiten Hälfte lief es nicht besser. Die Abwehr klappte gut, die SG konnte jedoch nur 5 weitere Tore erzielen. Somit verlor die B-Jugend ihr erstes Vorrundenspiel mit 26:10.

Es spielten: Nils Eckart, Loris Kober (1), Arthur Biraud (2), Maximilian Hoh (1), Noah Fuchs, Noah Hollenbach (6), Milan Wiedmann